Sachsentag auf der IGW in Berlin

Zum Sachsentag auf der IGW in Berlin trafen sich unter Führung von Landwirtschaftsminister Thomas Schmidt zahlreiche Politiker und Verbandsvorstände zum Rundgang in der Sachsenhalle.

Auch dieses Jahr präsentiert sich der Weinbau aus Sachsen auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin. Unsere Weinhoheiten sind an allen Tagen als Botschafterinnen für den sächsischen Wein unterwegs. Zum alljährlichen Sachsentag, welcher mit einem Rundgang des Landwirtschaftsministers Thomas Schmidt eröffnet wurde, trafen sich zahlreiche Politiker und Verbandsvorstände. Am Abend war dann auch der Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt zugegen. In entspannter Atmosphäre, begleitet von Showacts, klang der Tag aus.