Jungweinprobe Saale-Unstrut und Sachsen

Die Große Gemeinsame Jungweinprobe der Anbaugebiete Sachsen und Saale-Unstrut am 15. April 2016 im Lichthof der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg/ Unstrut rückt näher.

Bald wird es wieder spannend. Einerseits die jungen Weine in ihrer Frische und Jugendlichkeit zu probieren, andererseits gereifte Weine in ihrer Eleganz und hohen Qualität erstmalig zu verkosten. Jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden und seine Favoriten küren. Freuen wir uns auf einen interessanten und leistungsfördernden Vergleich.

Kartenbestellungen für die 14.00 Uhr-Fachveranstaltung können Sie zum Preis von 35,00 EUR vornehmen. –> Anmeldung

Der Weinbauverband Sachsen e.V. bietet aber auch dieses Jahr wieder eine Busfahrt nach Freyburg ohne Besichtigung eines Weingutes an. → Kosten für Gesamt-Paket: 65,00 EUR

Details zur Busfahrt finden Sie hier –> Anmeldung
(Hinweise: Bitte ALLE Teilnehmer namentlich anmelden zur Anfertigung der Ansteckschilder.
Ggfs. bitte Anhang beifügen. Weinbaugemeinschaften bitten wir um Sammelbestellungen.)

Wir bitten die Vorsitzenden der Weinbaugemeinschaften um Weiterleitung der Email an ihre Mitglieder und die Weingüter – bei Interesse – um Weiterleitung an ihre Mitarbeiter und interessierte Partner.

Stoßen Sie gemeinsam in Freyburg mit den Weinhoheiten aus Sachsen und Saale-Unstrut auf den neuen Jahrgang an.

Die Verkostungsliste mit allen Weinen und teilnehmenden Weingütern können Sie hier downloaden –> Verkostungsliste