Weinzentrale wird zur Riesling Lounge

Vergangenen Freitag lernte ich Jens Pietzonka und seine Weinzentrale in Dresden kennen. Der Anlass war feierlich und auch die Gäste hochkarätig.
“ Die Weinzentrale ist zur Riesling Lounge ernannt worden – wegen ihrer Verdienste, die Gäste in entspannt-lockerer Atmosphäre an die Vielfalt deutscher Weine heranzuführen.“
Vier Weingüter präsentierten ihre Weine, dabei waren Patrick Kampf vom Weingut Kampf (Rheinhessen), Amrei Niessen vom Weinbau Frederic Fourre, Klaus Zimmerling und Andreas Ehl vom Winzerhof Stahl (Franken).
Danke für den schönen Abend

weinzentrale_4 weinzentrale_7 weinzentrale_8 weinzentrale_5 weinzentrale_3 weinzentrale_2 weinzentrale_1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Fotos von Ulrich van Stipriaan)

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs
weinzentrale_6