Start Pressemitteilungen

ProWein 2016 – Sachsens Winzer sind wieder dabei

Nach sieben Jahren präsentieren sich erstmals wieder gemeinschaftlich sieben sächsische Weingüter

Vom 13. bis 15. März 2016 werden insgesamt sieben sächsische Weinbaubetriebe ihre Erzeugnisse auf der weltgrößten Weinmesse einem breiten Fachpublikum präsentieren.
In diesem Jahr wird das Weinbaugebiet Sachsen erstmals mit zwei Messeständen vertreten sein.

prowein

 

 

 

Der Weinbauverband begrüßt ausdrücklich den gemeinsamen Messeauftritt, welcher von den folgenden Weingütern gestaltet wird:

Weingut Steffen Schabehorn,

Weingut Karl Friedrich Aust,

Weingut kastler friedland

Weinbau Steffen Loose

Weingut Hoflößnitz

Weingut Schloss Wackerbarth

Weinhaus Prinz zur Lippe

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, uns auf der ProWein in der Halle 14 am Stand F71 zu besuchen.Zudem können Liebhaber sächsischer Weine auch im VDP-Bereich (Halle 14, Stand E20) Weine des VDP-Weingutes Schloss Proschwitz kennenlernen. 

Der gemeinsame Auftritt ist für die nächsten 3 Jahre geplant.

Kategorien: