Neujahrsempfänge in Meißen und Leipzig

Empfang-MeissenGuten Morgen! Gerade sitze ich im Zug Richtung Grüne Woche und habe Zeit, die letzten Tage für euch Revue passieren zu lassen.
Am Mittwoch lud der Oberbürgermeister der Stadt Meißen zum eindrucksvollen Neujahrsempfang ein. Der Abend stand unter dem Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr und wurde auf interessante und auch witzige Weise thematisiert. Gestern Abend stand der Neujahrsempfang meines Arbeitgebers Heimann Personal & Events in Leipzig an. Unter dem Motto „Sachsen“ präsentierten sich die Künstlerin „la Suza“, Ricco Hänsch begeisterte mit seinem 2015er Grauburgunder und Annekathrin Michler unterhielt die Gäste mit sächsischer Mundart. Ein gelungener Abend. Mit diesen Eindrücken und Vorfreude geht es für mich für die nächsten Tage nach Berlin. Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag! *Daniela

 
 
Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs
Heimann-Leipzig