Zu Besuch bei Radebeuler Winzer Ulf Große

Herzlichkeit und tolle Weine

Inmitten der Weinberge der Oberlößnitz, unterhalb des Spitzhauses, befindet sich Ulf Große mit seinen tollen Weinen und einem klasse Restaurant. Bei unseren Winzerbesuchen stand auch eines Sonntagnachmittags Ulf Große auf dem Plan. Im Winterzauber, mit Blick auf die Weinberge, wurden wird sehr herzlich empfangen. Es gab Plätzchen und eine große Auswahl seiner phantastischen Weine. Als großer Blauer Zweigelt-Fan waren wir hier gut aufgehoben. Er erzählte uns von seinen Anfängen als Winzer und seiner Liebe zu diesem „Zweitberuf“.

Schließlich zeigte er uns seine Gästezimmer, die nahezu alle einen wunderbaren Blick auf das Spitzhaus und die Weinberge freigeben.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag, der nie hätte enden sollen!

      
Foto: Familie Große

                                                                                                                     

   

 

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs