Weinbautag Saale-Unstrut und Bauernball in Coswig

Heute stehen gleich 2 wichtigeTermine an. Am Morgen der Weinbautag Saale-Unstrut und am Abend der Bauernball in Coswig. Mit Herrn Kastler im Weinköniginnenauto ging es am Morgen gleich nach Freyburg. Dort wurden wir von Siegfried Boy und Anne Meinhard herzlich begrüßt. Neben der Wahl des neuen Vorstandes ging es in den Fachvorträgen unter anderem auch um die Tropfbewässerung im Weinberg. Leider war für uns die Zeit etwas knapp bemessen. Der Bauernabll in Coswig ruft…also schnell zurück…Schminken, Frisur und Kleid an und los. Gerade noch pünktlich war ich vor Ort um mich auf der Bühne neben Weinprinzessin Michaela und der Milchprinzessin vorzustellen.
Vielen Dank an die Sparkasse und an Steffen Richter für die Einladung und den gelungenen Abend mit der ein oder anderen ehemaligen Weinhoheit!

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs