Tourismusprofis in den Richard-Wagner-Stätten Graupa

Am 25.01.2013 durfte ich gemeinsam mit Landrat Michael Geisler, Bundestagsabgeordneten Klaus Brähmig und Oberbürgermeister der Stadt Pirna Klaus Hanke, Rene Schmidt, ab 2013 neuer Geschäftsfüher der KTP in Pirna und Herrn Richter die Veranstaltung der Tourismusprofis eröffnen. Die Tourismus Profis – ein Veranstaltungspaket für die im Tourismus Tätigen. Nur das was man selbst erlebt, erfahren und erfühlt hat, kann man mit großer Begeisterung an seine Gäste weiter geben.     Die Tourismusprofis bieten den Menschen, welche im Tourismus arbeiten die Möglichkeit Attraktionen in der Umgebung selbst zu erfahren. Gerne erinnere ich mich an die Veranstaltungen in der Vergangenheit, wie die Eröffnung in der Gläsernen Manufaktur, im Panometer oder dem Peter-Ulrich Haus in Pirna. Selbst die Schrammsteintour habe ich schon selbst erleben können. Eine gelungene Veranstaltung.   

WK Katja Riedel                                                                                              

                
Foto: Regina Riedel

                                                                                           

Foto: Regina Riedel Foto: Regina Riedel
   

 

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs