Start Pressemitteilungen

Shoppingtour

Der Weinmajestäten neue Kleider

 

Foto: Juliane Kremtz

Zu einer kleinen Shoppingtour entführten uns gestern die drei Weinköniginnen a.D. Marleen Herr, Annegret Föllner und Juliane Kremtz. Dank des Sponsorings der Stadtwerke Meißen und Stadtwerke Elbtal hatten die drei die Aufgabe uns zu beraten. 

„ … erstes Kleid, zweites Kleid, Blazer, 2 Röcke, eine Bluse ein schickes Halstuch, doch lieber einen Kurzjacke … nein doch lieber das erste Kleid kombiniert mit einem Kurzblazer!“ Es hat eine ganze Weile gebraucht bis 6 Weinmajestäten bzw. 12 Augen einer Meinung waren. Zum Schluss sind wir neun eingekleidet mit vielen Einkaufsbeuteln, sehr glücklich nach Hause gefahren.                                                        

Vielen Dank den Stadtwerken Meißen und Elbtal!

http://www.stadtwerke-elbtal.de/

http://www.stadtwerke-meissen.de/

Kategorien: