send a postcard to your friends

postkarten mit den weinhoheiten

 

Neben dem praktischen Sammelformat unserer Autogrammkarten könnt ihr uns nun auch mit eurem Signum und ein paar netten Zeilen versehen. Das Ganze passt dann sogar in den Briefkasten & dann können wir unsere Botschaft „850 Jahre Weinbau in Sachsen“ auch euren Freunden zu flüstern 🙂

Die Postkarten gibt es nicht zu kaufen, sondern nur in sehr limitierter Auflage in den Handtaschen der Weinhoheiten, wenn wir unterwegs sind. Dazu passt natürlich besonders gut die Briefmarkensonderausgabe in Traubenform von Post-Modern.

Diese wunderschönen Karten im Königsformat verdanken wir dem Kreativteam von Herrn Brück, welcher uns mit einem Stapel von 1.500 Karten unterstützt. „Brück&Sohn“ ist ein traditionsreicher Schreibwarenladen der Meißner Altstadt, welche über die größte Sammlung von Postkarten verfügt. Ein Blick in den Laden lohnt sich, denn eine Kleinigkeit findet sich immer! 

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs