Pressekonferenz zum Weinfest in Radebeul

Die heutige Pressekonferenz zum 23. Herbst-und Weinfest Radebeul-Altkötzschenbroda mit Internationalem Wandertheaterfestival am 27.-29. September 2013. Mit Bacchus- das macht Spaß!

Wandeln zwischen Himmel und Hölle beim Herbst-und Weinfest Radebeul!

Denkt man das Pressekonferenzen immer trocken und gleich sind, so konnte ich mich bei der Pressekonferenz zum Weinfest in Radebeul vom Besseren überzeugen. Mit Bacchus, Federweißer vom Staatsweingut Schloß Wackerbarth Schnittchen und Kuchen macht es schon Spaß, sich auf das gemeinsame Weinfest zu freuen. Der Organisator schwärmte uns was vor und so konnte auch der letzte überzeugt sein: Da muss man hin.

Als Radebeulerin habe ich mich natürlich ganz besonders auf die Pressekonferenz zum Radebeuler Weinfest gefreut und es war mir eine Ehre dabei sein zu dürfen. Schon als Kind war ich im Schlepptau meiner Mutter beim 1. Radebeuler Weinfest mit dabei. 

Ich hoffe, dass es „himmlische“ Weine geben wird und „höllisch“ viel los ist.

Eure WK Katja Riedel

 

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs