Premiere des Weinköniginnen Weins

Mein Wein ist da!ganz stolz - die urherber meines weinfables

WKT N° 144 05.07.2011

Wir hatten ins Schwalbennest geladen. Alle Helfer der Lese vom 19.10.2010, unseren Weinbergshüter Heino Blawitzkis, Natalie Weich, Kellermeisterin, und Lutz Krüger, GF der Sächsischen Winzergenossenschaft Meißen, und die königlichen Hofkünstler Kai Leonhard und Daniel Bahrmann SOWIE unsere Sponsoren, Partner und Weinfreunde. Heute haben die Sächsischen Weinmajestäten den 2010er Jahrgang der Öffentlichkeit vorgestellt. 

Foto: Ganz stolz – mein Winzeropi und mein Dad, die Urheber meiner Wein-Leidenschaft. [slideshow]

Als Weinkönigin darf frau auch Glück haben. Pünktlicher zur Ansprache, anschließendem Fotoshooting für die Presse und Signierstunde der raren Flaschen traute sich die SONNE hinter den Wolken hervor. Besonderheit des neuen Jahrganges: der künstlerische Flaschenanhänger. Er soll mit uns die Botschaft des 850. Weinbaujubiläums streuen.

Weinkönigin Juliane I.
Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs