2. Wein- & Feinkostmarkt im Perfetto Dresden

Christin Lustik beim Ausschank

9. Oktober 2013
Am Donnerstag gab es wieder erlesene deutsche und internationale Weine sowie Whisky, Rum, Portwein, Schokolade, Desserts und andere kulinarische Köstlichkeiten. Dies ist schon der zweite Wein- & Feinkostmarkt im Perfetto Dresden und es war wieder eine gelungene Veranstaltung.
Diesmal schenkte ich am Stand der Hoflößnitz und Schloß Proschwitz aus. Es wurde Goldriesling, Müller-Thurgau, Riesling Kabinett, Grauburgunder, Traminer Spätlese, ein Rotling sowie Regent, ein roter Cuvée Moritz und ein Dornfelder angeboten. Es war schön, eine so große Auswahl zu haben und dies den Gästen zu präsentieren. So ist für jeden etwas dabei und man kann herrlich über die Vielfalt in unserem Sächsischen Anbaugebiet philosophieren.
Ich freue mich darauf, nächstes Jahr mal als Gast vorbei zu schauen.
Eure WP Christin Lustik

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs