Neujahrsempfang in Meißen 01.2012

Auf ein erfolgreiches neues Jahr!

Foto: Kathairna Fritze

Am 17.1.2012 folgten wir unserer Einladung zum Neujahrempfang in Meißen. Nach einer persönlichen Begrüßung des Oberbürgermeisters Olaf Raschke, gab es einen Begrüßungssekt und es wurde auf das neue Jahr angestoßen. Unsere „Ex-Hoheiten“ Juliane, Anja und Marleen haben sich ebenfalls unter die Leute gemischt. Zum Programm des Abends wurde man ganz getreu dem Thema „Schiff Ahoi!“ vom Kapitän selbst gerufen. Der fast komplett besetzte Saal erinnerte sich gemeinsam an die Flut vor zehn Jahren, lauschte dem Oberbürgermeister, ehrte besondere Menschen aus unserem Landkreis und lachte über die geplanten und ungeplanten Dinge, die sich auf der Bühne ereigneten. Am Ende stand fest: Die Show war sehr gelungen und so manchem standen noch beim Hinausgehen die Lachtränchen im Auge.

Danach wurde zum Essen, Trinken und Plaudern eingeladen. Der Empfang ging sicher noch bis spät in die Nacht.

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs