Neujahrsempfang in Meißen 02.2013

Am 15.01.2013 hieß es Bahn frei – Neujahrsempfang in Meißen. Der Oberbürgermeister Olaf Raschke lud zum alljährlichen Neujahrsempfang – und wir kamen. Gemeinsam mit Herrn Dr. Kastler folgten Weinprinzessin Christin Lustik und ich der Einladung. Der ganze Abend stand unter dem Motto Deutsche Bahn. So konnten wir am Einlass nicht unsere Einladungen vorzeigen, sondern erhielten Bahntickets mit Sitzplätzen. Nach einem guten Glas Sekt nahmen wir auf unserem Sitz platz und folgten dem Spektakel. Es war ein heiterer Abend mit vielen guten Szenen. Doch der Höhepunkt war die Neujahrsansprache von Oberbürgermeister Olaf Raschke.

Anschließend konnten wir zwischen verschiedenen Bordrestaurants wählen.

Herzlichen Dank für die Einladung. Es war ein sehr schöner Abend in charmanter Begleitung.

WK Katja Riedel

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs