Mit dem SWR unterwegs – Dreh für die Wahl zur Deutschen Weinkönigin Teil 6

WKT N° 162 Cooking with friends.

koch-freunde

Vielen Dank an Ricco + Katrin, dass wir bewaffnet mit Schürzen, Salatschüsseln und Pastazange euer Weingut belagern durften. Familie Pietsch sorgte wieder für die gute Unterhaltung an Piano und Gitarre.

Mit mir geschnippelt und gewürzt haben meine lieben Freunde: Weinhändler Micha, Weinkönigin a.D. Anne, Oenologe Jacob, Weinprinzessin Anja, mein bester Kumpel „Prinz“ Markus und Weingutsbesitzer Tim. Ihr wart einfach klasse!!!!!! Und das Ergebnis lecker. Koch Robby (leider auf Mallorca verhindert) wäre stolz auf uns gewesen.

1000-DANK an meine Mum für die Co-Organisation und Vorbereitung, während ich den ganzen Tag mit der Kamera unterwegs war!

[slideshow]

Der Film wird zum Vorentscheid gezeigt. Dieser läuft dann am 25.09.2011 14.00 Uhr auf dem SWR. Dieser Hinweis ist für alle, die es nicht live in Neustadt mit erleben können. Also – in den Kalender eintragen!

Weinkönigin Juliane I.
Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs