März 2015: Weinbautag, Briefmarkenübergabe …

… Shoppingtag des Businessoutfits bei Karstadt und vieles mehr

Am Anfang des Monats stand die ITB in Berlin an. Auf der größten Messe der Tourismusbranche gab es einen Gemeinschaftsstand des Toursimusvereins Sächsisches Elbland mit der Winzergenossenschaft Meissen und der Porzellanmanufaktur Meissen, welche durch eine Bossiererin vor Ort unterstützt wurde. Zu genießen gab es für die Gäste sächsichen Wein, der mit unterhaltsamen Gesprächen über Wein und Kultur mit den beiden Weinprinzessinen genossen werden konnte. Außerdem folgte ein aufschlussreicher und informativer Weinbautag auf Schloss Wackerbarth, der von 2 Weinhoheiten aus Saale-Unstrut majestätisch unterstützt wurde.

Die Weinkönigin erhiel nun endlich Ihre Briefmarke, mit der ab jetzt auch jeder Bürger seinen Briefen einen „hoheitlichen Stempel“ verpassen kann. Etwas ganz Einzigartiges, was es nur bei uns in Sachsen gibt. Unsere Weinprinzessin Kati durfte an der nun schon 3. Meissner Ballnacht im Hotel Burgkeller in Meißen teilnehmen. Aber genauso beim Kochduell der Majestäten im Riesaer Nudelcenter hatte sie viel Spass und konnte mit Ihrem Team den 1. Platz belegen. GRATULATION!

Natürlich darf der Shoppingtag des Businessoutfits bei Karstadt nicht vergessen werden. Vielen lieben Dank noch einmal für das Businessoutfit an Karstadt.

Shoppingtag Businesskleidung