Impressionen der Königin-Cam vor und während der Wahl-Gala

Wer wird neue Weinkönigin?

Die liebevoll gestaltete Blumendeko vom Burgstädter Blumenlädchen passte sich farblich super meinem Michalk-Designerkleid an.

Ich war begeistert 🙂

Vor der Fachbefragung gab es erst einmal ein Gläschen Sekt zur Einstimmung für die Kandidatinnen. Zum Glück hatten zwei von ihnen ans motivierende Prickelwasser gedacht. Ich hatte es im Wusel vergessen.

 
Foto: Weinkönigin Cam

v.l.n.r. Co-Moderatorin Mandy Großgarten, ich, Katharina, Marie, Franziska, Sylvia und Denise

  Mandy Großgarten hat im Arm: die Deutschen Weinprinzessinnen Elisabeth Born und Ramona Sturm und die Deutsche Weinkönigin Annika Strebel. 

Hohe Ehrengäste krönten die Wahl-Gala und das Finale des Jubiläumsjahres.

Ihre glitzernden Krönchen fielen auf im bis auf den letzten Platz ausverkauften Zentralgasthof Weinböhla.

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs