Grüne Woche 2016

4 Tage Internationale Grüne Woche liegen hinter mir. Viele Begegnungen, interessante Gespräche und nette Standkollegen haben mich durch die Tage begleitet. Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Kochwettbewerbs „Ran an den Herd!“ bei dem Hobbyköche um den Hauptpreis kämpften und ich in der Jury mitwirkte. Am Ende fiel die Entscheidung mehr als knapp aus. Alle waren toll und haben uns mit ihren Gerichten überrascht.
Den Abschluss für mich war am Montag Abend der „Sachsenabend“. Ganz regional präsentierte sich Sachsen, unter anderem kulinarisch, in Berlin. Die nächsten Tage ist Weinprinzessin Anna auf der Messe anzutreffen, gemeinsam mit Schloss Wackerbarth und dem Weingut Hoflößnitz. Bis zum Ende der Woche geht die Grüne Woche noch, ein Besuch lohnt sich.
Sonnige Grüße, Daniela

Ganz liebe Weingrüße von der Grünen Woche sende ich euch, heute war das Weingut Schloss Wackerbarth mit vertreten, auf bald eure Anna.

Anna_1 Anna_2 Daniela_1 Daniela_3 Mopo_1
Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs
Daniela_2
Daniela_2