Genuss auf Sächsisch

Weingut Steffen Loose war mit dabei..

Am 03.11.2013 waren wir im Zentralgasthof in Weinböhla zu den kulinarischen Streifzügen durch das Meißner Land. Die Mitglieder der Kulinarium Meißner Land präsentierten ihre regionalen Spezialitäten und luden zum Probieren ein. Regionale Produkte gewinnen immer mehr an Bedeutung und das ist auch gut so. Und was gehört dazu? – Natürlich regionale Weine und Brände!

Das haben sich Christin und ich natürlich nicht 2 Mal sagen lassen und zogen los. Natürlich gab es auch dieses Jahr ein Gewinnspiel unter allen Gästen mit über 20 Preisen und natürlich auch Sonderpreise für die fleißigsten Punktesammler im Kulinariumspass. Und was war: Christin hat ein Weinpaket von Steffen Loose gewonnen. Gratulation!

Weitere Infos finden Sie hier:http://www.kulinarium-meissner-land.de/

Eure WK Katja Riedel 

 

 

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs