Geburtstagsgruss bei Rainer Engelhardt

Letztes Wochenende war Geburtstag angesagt:
Rainer Engelhardt feierte in Meißen mit seiner lieben Familie Geburtstag in seinem legendären Weinkeller. Christin und ich sind als Überraschungsgast auf ein Glas Sekt und zur Gratulation vorbei gegangen und konnten es nicht lassen, uns länger noch ein weiteres Glas zu probieren.
Auch auf diesem Wege möchten wir Rainer Engelhardt noch einmal ganz lieb gratulieren und uns für die ausgesprochen herzliche Gastfreundschaft bedanken. Es war ein schöner Abend und wir hoffen, dass noch viele dieser Geburtstage in der Familie folgen.

Auch wir wurden mit einem Schild an seinem Stammtisch verewigt. Hier finden wir jetzt immer einen Platz wenn wir durstig sind.

Eure WK Katja Riedel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Eure WK Katja Riedel

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs