Spannende Termine im Februar 2015

Bei einem gemeinsamen Kochabend vieler Weinhoheiten bei Ricco Hänsch mit Unterstützung von Sebastian Fischer wurde von uns Allen selber geschnippselt, gebrutzelt, Schnitzel geklopft und dekoriert. Um am Ende ein schönes 3 Gang-Menü zu genießen.

Die Weinkönigin konnte sich aber ebenfalls in diesem Monat ein schönes Menü bei den Kochsternstunden auf Schloss Proschwitz verwöhnen lassen. Es gab aber nicht nur zu Essen.

Außerdem gab es den Lehrrebschnitt der Weinbaugemeinschaft Radebeul-Zitschewig im Krapenberg durch die Weinkönigin, eine Auszeichnung des Johanniter Kabinett 2013 der Hoflössnitz, eine Weinprobe für die LfULG- Fachschule für Landwirtschaft in Großenhain.

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs
Kochabend in Hoheitenrunde
Kochabend in Hoheitenrunde