Ein Sonnenabend auf Tour

Abends – PS und Porschewerk

[slideshow]WKT N° 170 Zur Gala mit Siegerehrung anlässlich der Sachsen Classic Tour 2011 gab es Sachsenwein. Was sonst 🙂

Drei Tage lang waren ca. 170 Oldtimer durch Sachsen unterwegs. Motorsport mit Genuss auf landschaftlich attraktiven Wegen. Das Ambiente im Auditorium des Porschwerkes Leipzig war grandios! Vor der Siegerehrung durfte ich neben VIPs der Veranstaltung auf die Bühne und für den hervorragenden sächsischen Wein werben. Das fiel mir nicht so schwer, denn die Freunde des Motorsportes und ich hatten offensichtlich Vieles gemeinsam . . . . Tradition [125 J. Automobil, 850 J. Weinbautradition] . . . . Wertigkeit . . . . Qualität. . . . Spritzigkeit [Fahrspaß, Riesling 🙂 ] An meinem kleinen Präsentationsstand gab ich weitere Auskunft über das Anbaugebiet und bot meinen Weinköniginwein – einen Riesling – zur Verkostung an.

Weinkönigin Juliane I.
Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs