Deutsche Wahl in Mainz

Liebe Weinfreunde,
leider zähle ich nicht zu den 6 Finalistinnen zur Wahl der deutschen Weinkönigin. Ich freue mich sehr für die 6 Mädels und habe in den letzten Tagen 12 starke, tolle junge Frauen kennengelernt. Wir haben tolle Tage mit dem DWI und dem SWR verbracht und hatten wirklich sehr viel Spass. 🙂
Mich haben in den letzten Tagen viele Wünsche, Nachrichten und Anrufe erreicht, für die ich mich sehr bedanken möchte!
Ein großer Dank geht alle Unterstützer und vor allem an alle Mitgereisten <3 Ihr habt mich so toll angefeuert – es war ein Wahnsinnsgefühl!
Ich freue mich sehr auf die noch verbleibenden 6 Wochen als eure sächsische Weinkönigin und meine nächsten Termine. Am Freitag darf ich als Jurymitglied die Mädels in Mainz noch einmal anfeuern und bin dann am Samstag in Dresden zum Tag der deutschen Einheit.
Herzliche Grüße, eure Daniela

1

Foto: Eckhard Kahle

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs
1
1