Bei der Volksbank und WBG Weinböhla

Auch in der letzten Woche waren wir zu tollen Terminen und Festen unterwegs. Donnerstag fuhren Anna und ich zur Generalversammlung der Volksbank nach Großenhain. Mit einem Grußwort konnte ich der Volksbank für die hervorragende Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Weinbauverband Sachsen danken. Am Samstag war das Wetter leider nicht ganz so schön wie die Tage zuvor, aber die Winzer und Gäste der Weinbaugemeinschaft Weinböhla ließen sich die Laune nicht verderben. Sicher überdacht machte ich mir ein Bild von der berühmten Kuchenauswahl der Winzerfrauen und von dem wunderschön angelegten Weinberg. Am späten Nachmittag zog ich dann weiter zum Mitgliederfest der Volksbank nach Meissen. Auf dem Schulhof mit dem schönsten Ausblick feierte die Volksbank und lockte mit einer tollen Show und zahlreichen Attraktionen. Vielen Dank für diese schönen Erlebnisse! Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen 🙂
Sonnige Grüße, Daniela (27.06.2016)

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs
1
1