Ball der Landwirte und Gärtner in der Börse Coswig

Am 12.01.2013 nahm ich am Ball der Landwirte und Gärtner, unterstützt von der Sparkasse Meißen in der Börse Coswig teil. Die Haare vom Friseurstudio Kluge verschönt und gekleidet im traumhaften Kleid von Trau Dich – Der Brautausstatter am Altmarkt folgte ich der Einladung. Am königlichen Tisch saß ich mit Franziska Spiegelberg, Heike Tietze, Katharina Fritze und Marie Fischer. Der Abend wurde von Annegret Föllner moderiert. Gemeinsam mit der sächischen Erntekönigin konnte ich auf der Bühne vom sächsischen Elbland schwärmen und die Frage klären, was es heißt ein „Landwirt zu sein“.     

Vielen Dank für den schönen Abend. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.       

WK Katja Riedel

              
Foto: Foto Kahle

               

   

 

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs