Baden-Württemberg Classics Dresden 2013

Schmeck den Süden – Baden-Württemberg

Vom Samstag, den 25.05.13  bis zum Sonntag den 26.05.13 hieß es im Maritim Hotel & Internationale Congress Center Dresden:

Wein. Genuss. Lebensart

Vom Weininstitut Württemberg GmbH, Badischer Wein GmbH konnten in Dresden auch mal richtig viele „rote“ verkostet werden und es machte den anwesenden Gästen richtig Spaß. Das Wetter lud regelrecht dazu ein, gesellig miteinander ein Glas Wein zu trinken und zu fachsimpeln. Es wurden viele Gespräche direkt mit den Winzern ermöglicht und auch die Jungwinzer waren höchst engagiert dabei. Auch meine liebe Katharina Zimmer aus Baden und Nina Hirsch aus Württemberg waren mit dabei und betreuten uns zwischen ihren Vorträgen ganz herzlich. Wir arbeiteten uns durch die zahlreichen Spätburgunder durch. Auch die Sekte und ein toller Riesling Auslese blieben von uns nicht verschont

Aktuelle Informationen: http://www.bwclassics.de

Eure WK Katja Riedel

 

Eingetragen in: Weinhoheiten unterwegs